Adapter
Adapter AN-6 (Dash 6) auf M10x1.0 – Gerade Ausführung, schwarz eloxiert Hochwertiger AN-6 auf M10x1.0 Adapter in gerader Ausführung, gefertigt aus CNC-gefrästem Aluminium und schwarz eloxiert. Ideal, um AN/Dash-Leitungen an metrische Anschlüsse anzuschließen – besonders praktisch bei europäischen Fahrzeugen. Details: Anschluss A: M10 x 1.0 (metrisch, Außengewinde) Anschluss B: Dash 6 / AN-6 / -06 AN Material: Aluminium, CNC-gefräst Oberfläche: schwarz eloxiert Gesamtlänge: 34 mm Länge Gewinde A: 10 mm Länge Gewinde B: 14 mm Innendurchmesser / Bohrung: 5 mm Schlüsselweite: 14 mm Zustand: neu Geeignet für: Öl, Kraftstoff, E85, Wasser, Hydraulik – perfekt für Motorsport, Umbauten oder individuelle Leitungsanlagen.
Adapter M12 x 1,5 auf Dash 6 (AN-6 / -06 AN) – Gerade, schwarz eloxiert Hochwertiger Gerade-Adapter von M12 x 1,5 auf Dash 6 (AN6). Ideal, um Dash-/AN-Leitungen an metrische Fahrzeuganschlüsse anzubinden – perfekt für Umbauten, Motorsport und individuelle Hydraulik- bzw. Kraftstoffsysteme. Details: Anschluss A: M12 x 1,5 (metrisch, Außengewinde) Anschluss B: Dash 6 / AN-6 / -06 AN Material: Aluminium, CNC-gefräst Oberfläche: schwarz eloxiert Zustand: neu Einsatzbereiche: Öl-, Benzin-, E85-, Wasser- und Hydrauliksysteme.
Gewindeadapter ORB 8 auf Dash 6 (AN6 / -06 AN) – Schwarz eloxiert Hochwertiger ORB 8 zu Dash 6 Adapter aus 6061-T6 Aluminium. Der Adapter ermöglicht den Anschluss von Dash/AN-Leitungen an ORB-Innengewinde (O-Ring Boss), wie sie häufig in Tanks, Ölkühlern, Catchcans oder Hydrauliksystemen verwendet werden. Details: Seite A: ORB 8 (3/4-16 UNF, ohne Konus, O-Ring Abdichtung) Seite B: Dash 6 / AN-6 / JIC 6 (9/16-18 UNF) Material: 6061-T6 Aluminium Oberfläche: schwarz eloxiert Gewicht: 13 g Zustand: neu Einsatzbereich: Perfekt für Kraftstoff-, Öl-, Wasser- und Hydrauliksysteme im Motorsport und Sonderbau.
Gewindeadapter M18x1,5 auf Dash 6 (AN6 / -06 AN) – Schwarz eloxiert Hochwertiger Gewindeadapter M18x1,5 zu Dash 6 (AN6), ideal zur Verbindung von Dash-/AN-Leitungen mit metrischen Innengewinden. Perfekt geeignet für Öl-, Kraftstoff-, Hydraulik- und Wassersysteme im Motorsport und Fahrzeugbau. Details: Seite A: M18 x 1,5 (metrisch, Außengewinde) Seite B: Dash 6 / AN6 / JIC 6 (9/16–18 UNF) Material: 6061-T6 Aluminium Oberfläche: schwarz eloxiert Gewicht: 12 g Zustand: neu Einsatzbereich: Zur Montage von AN/Dash-Leitungen an Komponenten mit M18x1,5 Innengewinde – ideal für Umbauten und individuelle Leitungskonfigurationen.
Edelstahl Aufschweißadapter Dash 6 (AN6 / -06 AN / JIC6) – Anschweißgewinde aus A2 Edelstahl Hochwertiger Aufschweißadapter aus Edelstahl A2 (SAE 304) mit Dash 6 / AN6 Gewinde (9/16–18 UNF). Ideal für den Bau und die Anpassung von Tanks, Ladeluftrohren, Ansaugbrücken, Wasserleitungen und vielen weiteren Motorsport- und Sonderbauanwendungen. Details: Gewinde: 9/16 – 18 UNF Größe: Dash 6 (AN6 / -06 AN) Material: Edelstahl A2 (SAE 304) Gewicht: 30 g Bunddurchmesser: 22,4 mm Führungsdurchmesser: 12,7 mm Zustand: neu Vorteile & Eigenschaften: Hoher Bund reduziert Verzug beim Schweißen Präzise Führung verhindert Verrutschen beim Anschweißen Beständig gegen Hitze, Druck und Korrosion Perfekt für dünnwandige Bauteile oder Werkstücke ohne vorhandenes Gewinde Vielseitig einsetzbar in Öl-, Wasser-, Kraftstoff- und Ladeluftsystemen
Aluminium Aufschweißadapter Dash 6 (AN6 / -06 AN / JIC6) – Anschweißgewinde aus Alu Hochwertiger Aufschweißadapter aus Aluminium mit Dash 6 / AN6 Gewinde (9/16–18 UNF). Ideal für den Bau und die Anpassung von Tanks, Ladeluftrohren, Ansaugbrücken, Wasser- und Ölleitungen sowie andere Motorsport- und Sonderbauanwendungen. Details: Gewinde: 9/16 – 18 UNF Größe: Dash 6 (AN6 / -06 AN) Material: Aluminium Bunddurchmesser: 22,4 mm Führungsdurchmesser: 12,7 mm Gewicht: leicht konstruiert Zustand: neu Vorteile & Eigenschaften: Geringes Gewicht, ideal für Motorsport Sehr gut schweißbar an Aluminiumbauteile Hoher Bund reduziert Verzug beim Schweißen Präzise Führung verhindert Verrutschen beim Anschweißen Perfekt für dünnwandige Rohre oder Bauteile ohne vorhandenes Gewinde Für Öl-, Kraftstoff-, Wasser- und Ladeluftsysteme geeignet
Redhorse Performance ORB-Adapter 920-08-08-2 – AN-8 männlich auf ORB-8 (O-Ring Port) Hochwertiger Redhorse Performance AN-Port-Adapter der Serie 920, Modell 920-08-08-2. Dieser Adapter verbindet einen AN-8 Außengewindeanschluss mit einem ORB-8 Port (O-Ring Boss) und ist ideal für den Einsatz im Motorsport, Kraftstoffsystemen, Ölkreisläufen, Hydraulik oder individuellen Leitungsanlagen. Details: Hersteller: Redhorse Performance Modell: 920-08-08-2 Anschluss A: AN-8 / -8AN männlich Anschluss B: ORB-8 (O-Ring Boss) O-Ring für dichte, druckstabile Verbindung Material: hochwertiges Aluminium Oberfläche: edel eloxiert (typisch RHP) Zustand: neu Einsatzbereiche: Perfekt für Motorsport, Tuning und professionelle Leitungsanwendungen – kompatibel mit Öl, Kraftstoff, E85, Wasser und Hydrauliksystemen.
Öl-Rücklauf Flansch GT / GTX / G-Serie / BorgWarner EFR – 100 mm Rohr – Dash 10 (AN10) Hochwertiger Öl-Rücklauf-Flansch aus CNC-gefrästem Aluminium, passend für eine Vielzahl von Garrett GT, GTX, G-Series sowie BorgWarner EFR Turboladern. Der Flansch besitzt ein 100 mm langes Rohr und ein Dash 10 (AN-10) Außengewinde, ideal für zuverlässige und druckarme Öl-Rückführung. Details: Material: Aluminium EN AW 6061 Anschluss: Dash 10 / AN-10 Außengewinde Gesamtabmessungen: 110 × 57,5 × 26 mm Rohrlänge: 100 mm Rohrdurchmesser: 20 mm Bohrdurchmesser: 9 mm Lochabstand (Langlöcher): 38–45 mm Zustand: neu Kompatible Turbolader (Auszug): Garrett GT-Serie: GT2554R, GT2854R, GT2859R, GT2860R, GT2860RS, GT2871R, GT2876R Garrett GTX-Serie: GTX2860R, GTX2863R, GTX2867R, GTX3067R, GTX3071R, GTX3076R, GTX3576R, GTX3582R Garrett GT30 & GT35-Serie: GT3071R, GT3076R, GT3582R usw. Garrett G-Series: G25-550, G25-660, G30-660, G30-770, G30-900, G35-900, G35-1050 BorgWarner EFR: 6258, 6758, 7064, 7163, 7670, 8374, 8474, 9174, 9180, 9274, 9280 MHI / Mitsubishi: TD05/06 16G, 18G, 20G Einsatzbereich: Universell für kugelgelagerte und viele gleitgelagerte Turbolader – Motorsport, Umbauten, Performance-Projekte. Hinweis: Zulaufleitung: min. Dash 4 Rücklaufleitung: mind. Dash 10 (Innen Ø ≥ 16 mm)
Öl-Rücklauf Dichtung für Garrett GT / GT-R / GTX / G-Series & BorgWarner EFR Hochwertige Öl-Rücklaufdichtung zur Abdichtung des Rücklaufflansches am Turbolader. Passend für zahlreiche Garrett GT, GT-R, GTX, G-Series sowie viele BorgWarner EFR Turbolader. Ideal als Ersatz bei Turbolader-Service, Umbauten oder beim Wechsel auf einen neuen Rücklauf-Flansch. Details: Bezeichnung: Öl-Rücklauf Dichtung / Oil Return Gasket Passend für Rücklaufflansche verschiedener Turbolader Material: hitzebeständige, ölresistente Dichtung Zustand: neu Kompatibilität: Garrett GT / GT-R Serie: GT15 bis GT37R Garrett GTX & G-Series BorgWarner EFR Modelle Weitere Turbolader mit identischem Flanschbild Perfekt geeignet für Wartung, Modifikationen und Motorsportanwendungen.
1/8" NPT auf 4 mm Schlauchanschluss – Schwarz Hochwertiger Adapter von 1/8" NPT (konisches Gewinde) auf 4 mm Schlauchanschluss, ideal für Druck-, Unterdruck-, Boost- oder Entlüftungsleitungen. Die schwarze Oberfläche sorgt für eine dezente Optik und zusätzlichen Schutz. Details: Gewinde: 1/8" NPT (Außengewinde) Anschluss: 4 mm Schlauchtülle Farbe: schwarz Material: robustes Aluminium / Metall (je nach Ausführung) Zustand: neu Einsatzbereiche: Perfekt für Ladedruckanzeigen, Unterdrucksysteme, Kraftstoffdruckregler, Boost-Controller, Entlüftungen u.v.m.
Edelstahl Aufschweißadapter Dash 6 (AN6 / -06 AN / JIC6) – V2A Hochwertiger Edelstahl V2A Aufschweißadapter mit Dash 6 (AN6) Außengewinde. Ideal für den Bau von Öl-, Kraftstoff-, Wasser- und Pneumatikleitungen – auch vollständig E85- und methanolbeständig. Perfekt geeignet zum Anschweißen an Tanks, Aluminium- oder Edelstahlrohre, Ansaugbrücken, Catch Cans oder individuelle Motorsportanwendungen. Technische Daten Anschluss: Dash 6 / AN6 / -06 AN (Außengewinde) Gewinde: 9/16 – 18 UNF Material: Edelstahl V2A Farbe/Oberfläche: roh (Edelstahl natur) Ausführung: Aufschweißadapter / Weld-On Bung Zustand: neu Einsatzbereiche Öl- und Kraftstoffleitungen E85- und Methanol-Systeme Wasser- und Pneumatikleitungen Motorsport- und Tuning-Umbauten Tanks, Ladeluftrohre, Ansaugbrücken, Catch Cans uvm.